Wer ich bin?



 Am 6. September 1988 erblickte ich das Licht der Welt. Und kaum 2 Jahre später, war ich nicht mehr zu bremsen auf den Pisten. Am Anfang halt "ufm Büel" aber schon bald darauf weiter oben. Und wenn das Dischmatal wieder geschlossen war (Lawinengefahr), dann fuhr ich einfach zu Hause auf der Zufahrtsstraße Slalom. 







So wuchs ich in Davos auf und ging dort zur Schule. Im Hotel Seehof in Davos absolvierte ich die Kochlehre und fuhr immer noch Alpine Skirennen. Im Jahr 2010 wechselte ich aber zum Skicross. Mittlerweile habe ich noch die Skilehrer- Ausbildung absolviert und arbeite bei der Skischule Davos.



Letzten Sommer fand ich mit der Arbeit beim Golfclub Davos als Greenkeeper eine neue Leidenschaft. Dieser Job ist zur Zeit Ideal, um Sport und Arbeit unter einen Hut bringen zu können.
Zudem startete ich meine ersten Versuche mit Golfen. ;)




In der freien Zeit greife ich auch mal in die Saiten meiner Gitarren und erinnere die Nachbarn, dass ich immer noch da wohne. Zudem treibe ich viel Sport in allen möglichen Varianten( Biken, Tennis- Badminton spielen, Joggen,...), außer Schwimmen, das liegt mir nicht im Blut, ist auch ok, ich bin sowieso lieber in den Bergen. 










2 Kommentare:

  1. Ich drücke Dir alle Daumen
    Nico Lachotzki.wir sehen uns in Tegernsee?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nico,
      ich hoffe es sehr. Gebe jeden Fall alles dafür ;)
      liebe Grüsse

      Löschen